Referenzen

Sandra J.

Herr Theunert massiert sehr professionell und erkennt Verspannungen sofort. Darüber hinaus gibt er viele Tipps, die über die Massage hinaus das Wohlbefinden steigern können.

Team der Steuerkanzlei Girmscheid & Partner

Seit Juni 2010 massiert Herr Theunert jeden Dienstag unser Team in der Steuerkanzlei. Wir können Herrn Theunert nur positives Feedback von allen Berufsträgern und Mitarbeiterinnen aussprechen. Herrn Theunerts Flexibilität aufgrund seiner Massagen vor Ort, kommt vor allem uns als Firma sehr entgegen. Herrn Theunerts ruhige und ausgeglichene Art und die Schaffung eines Ambientes geben uns die Möglichkeit, dass wir uns 20 Minuten wohlfühlen und entspannen können. Im Namen der Steuerkanzlei möchten wir Herrn Theunert vielmals für die angenehmen Massagen danken und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Manfred Zerzer

Lieber Herr Theunert, nach einer Büromassage von Ihnen fühlt man sich entspannt und neu energetisiert zugleich. Da kehren die Lebensgeister wieder ein! Ich kann nur empfehlen, dass man sich immer wieder einmal eine Fital-Massage gönnt!

Mobile Massage bei der Arbeiterwohlfahrt

Herr Theunert, Heilpraktiker mit Massageausbildung, massiert seit September 2017 die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Nürnberg e.V. in den verschiedenen Einrichtungen.

In sozialen Berufen, vor allem im Pflegebereich, aber auch bei Beratungstätigkeiten im Büro, kommt es oft zu einseitigen Belastungen und vermehrt Rückenbeschwerden. Herr Theunert konnte mit seinen professionellen Mobilen Massagen direkt vor Ort auf unsere Kolleginnen und Kollegen individuell eingehen und gesundheitliche Verbesserungen und Schmerzlinderung erzielen: "Super, hat sehr gut getan" oder "Herr Theunert hat mir zusätzlich Tipps und Übungen gegen meine Verspannungen gezeigt, das hat mir sehr geholfen".

Aber auch als Präventivmaßnahme bei ständig wachsenden Anforderungen, Belastungen und körperlichen Anspannungen haben die Mobilen Massagen zur Entspannung und erhöhten Konzentration beigetragen: "War sehr entspannend und entlastend für meine Schultern und meinen Kopf".

Wir schätzen sehr die Zusammenarbeit mit Herrn Theunert, der "sein Handwerk versteht" und stets flexibel auf die Bedürfnisse der Arbeiterwohlfahrt und individuelle Terminvereinbarungen in den verschiedenen Einrichtungen eingeht.

Wir bedanken uns für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und empfehlen Herrn Theunert und seine wohltuenden mobilen Massagen sehr gerne weiter.